• Shake a Leg

Shake a Leg

in den Wagenhallen Stuttgart

1 Nacht, 3 Floors mit Stuttgarts’s finest in ESwing

Urlaub in den Wagenhallen mit dem SHAKE A LEG SPECIAL mit MAL ÉLEVÉ (Ex- Irie Révoltés)

Informationen für Besucher

  • Datum: 23.08.2019
  • Öffnungszeiten:

    Einlass ab 21 Uhr

  • Preise:

    Abendkasse: 5€ (ohne VVS-KombiTicket)

Kontakt

Innerer Nordbahnhof 1
70191 Stuttgart

0711 35160180
info@kleinerraum.de

Wissenswertes

Sind die Urlaubspläne für August schon gemacht? Wie wäre es mit einem Urlaubstag in den Wagenhallen! Am Freitag, 23.08. laden diese zum SHAKE A LEG SPECIAL ein. Hierfür braucht es natürlich auch besondere Gäste:
Der Sänger von Irie Révoltés, MAL ÉLEVÉ geht mit seiner neuen EP „Megafon“ auf Festival-Tour und macht bei uns im Kessel halt.
Fast zwei Jahrzehnte lang war er mit seiner Band Irie Révoltés unterwegs. Weit über Deutschland hinaus brachten die Musiker mit ihrer Mischung aus Reggae, Dancehall, Ska, Rap und Punk tausende von Menschen in Bewegung. Jetzt setzt Frontsänger Mal Élevé diesen Weg als Solokünstler fort. Von Deutschland bis Senegal spielt er diesen Sommer in 11 Ländern. Im Gepäck hat er nicht nur seine neue EP „Megafon“ und den ein oder anderen Vorgeschmack auf sein erstes Soloalbum, sondern bestimmt auch ein paar Klassiker von Irie Révoltés.

Doch das ist noch nicht alles… Den Soundtrack für die Nacht kommt von TL-BOOGIE.
Er ist der Captain der Party Time-Machine, der wahrscheinlich innovativsten Zeitreise durch positive Vibes & crazy Styles, die von heute bis in die Siebziger Jahre reicht. Auf der Tanzfläche gibt es keinen Halt, wenn seine Vinyl-Collection von Planet Rock über den Gipfel von Sugar Hill bis hin nach Motown schallt.
Es wird klar, spätestens, wenn der Funkjoker das Mic zückt: das ultimative Jam Feeling ist zurück!

Und wie bei der ersten SHAKE A LEG-Ausgabe Anfang Mai wird es auch diesmal wieder einen Reggae/Ska/Dub Floor geben. Hierfür wurde Selector/MC Purple Star und sein legendäres Japhet Soundsystem eingeladen. Seit 25 Jahren bringen Purple Star und seine Crew die ‚Positive message & vibes‘ unter die Leute.

Ihr Fahrplan zum Ausflugsziel

Wagenhallen
. .
:

Ticket Tipp

Für Ihren Ausflug bieten sich ideal die VVS-TagesTickets an. Einzelpersonen, Familien oder Gruppen bis zu 5 Personen können mit dem TagesTicket Netz durch das gesamte VVS-Gebiet fahren. TagesTickets gibt es auch für 1, 2, 3 oder 4 Zonen. TagesTickets sind erhältlich an VVS-Automaten (Kauf bis zu 30 Tage im Voraus möglich), in VVS-Verkaufsstellen, beim Busfahrer und online zum Ausdrucken am PC bzw. als HandyTicket. Hinweis für Ausflüge in den Landkreis Göppingen: Im Schienenverkehr des Landkreises Göppingen gilt der VVS-Tarif und im Busverkehr des Filsland Mobilitätsverbunds (Landkreis Göppingen) das VVS-TagesTicket Netz.