40 Jahre VVS – Die Geschenke bekommen Sie!

  Ich,     "Sven Nelke"  [...Name der dargestellen Person...]     bin mir bewusst, dass     "Max Mustermann"  [....Name des Fotografen...]     heute Fotos und/oder Videoaufnahmen     "anläßlich des Stadtfestes in der Agrippastrasse in 50676 Köln"  [...Anlaß und Ort der Aufnahme...]     angefertigt hat und ich auf diesen Fotos zum Teil auch deutlich erkennbar dargestellt bin. Mit der Aufnahme bin ich einverstanden. Meine Einwilligung gilt auch unbeschränkt für die private und/oder kommerzielle Nutzung - Veröffentlichung, Verbreitung, Nutzung, Bearbeitung und Weitergabe - in Digitalform und Printform durch den Fotografen oder aber auch durch Dritte. Meine Einwilligung ist zeitlich sowie örtlich nicht beschränkt und gilt für alle Vertriebs- und Veröffentlichungsformen.     "Köln, den 21.7.15 - Sven Nelke"  [...Ort, Datum und Unterschrift...]


40 Jahre VVS: Feiern Sie mit!

Partnerangebote entdecken und sparen

 

2018 gibt es im öffentlichen Nahverkehr einiges zu feiern. Die Stuttgarter Straßenbahn wird 150 Jahre alt. Die S-Bahn nahm vor 40 Jahren ihren Betrieb auf. Zum gleichen Zeitpunkt wurde der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) gegründet. Und vor 25 Jahren wurden die regionalen Busverkehre in den VVS integriert.

 

Gleich die Sonderausgabe der Kundenzeitschrift nevvs zum Jubiläum herunterladen!

In dieser Ausgabe der nevvs finden Sie die Jubiläumsangebote in einer Broschüre. Sie können sie hier herunterladen oder in einer Verkaufsstelle kostenlos mitnehmen. Auf diesen Seiten präsentieren wir Ihnen außerden alle Angebote im Überblick.

mehr anzeigen

Monatliche Partnerangebote – Ticket vorzeigen und sparen!